Dienstag, 4. September 2012

Along the canal

Herrlicher Sonnenschein lädt hier zum Spaziergang am Canal ein - natürlich kein Vergleich zum heimischen Main. Dennoch muss sich Birmingham nicht schämen: Ein bisschen romantisch wirken die red brick Häuser entlang des Kanals schon.
Die Nacht war eher rastlos für mich - trotz Ohropax. In dieser Hinsicht bin ich wohl etwas juristisch-empfindlich. In dem Moment als das Schnarchen meines 'roommates' in den Hintergrund rückte wurde ich unsanft von einem Wecker geweckt - A. musste doch noch beten, um 4 Uhr morgens. Denn 5x am Tag ist Pflicht. Diesen Angewohnheiten gehe ich nun im 6 bed girls dorm aus dem Weg... Will ich doch bis zum Umzug ins Wohnheim noch einigermaßen ruhige Nächte verleben.
Auch die Uni wurde heute detailliert begutachtet. Man kann nicht meckern ...













University of Birmingham

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen