Montag, 1. Oktober 2012

Uni uni uni

Oh boy, ich lasse hier schon nach mit dem Schreiben. Dabei wollte ich doch hier mal ausnahmsweise Regelmäßigkeit einführen. Nunja. Die Uni hat mich leider wieder voll im Griff... lesen lesen lesen. Aber es ist auch einfach super interessant, dann kann man oft auch nicht aufhören damit. Oder ich zumindest nicht. Habe das Gefühl es gibt noch soooo viel zu Wissen und zu Lernen und Erfahren und das ist einfach immer wieder wunderbar.
Insofern kann ich leider kein Bildmaterial liefern für heute. Aber ich kann eine Empfehlung aussprechen, sollte jemand mal zufällig nach Birmingham kommen.
Ich habe mal wieder die IKON Gallery besucht. Diesmal nicht nur zum Kaffeetrinken und Bücher kaufen, sondern tatsächlich für die Kunst. Okay auch für den Kaffee.
Jedenfalls habe ich eine sehr spannende Ausstellung von Yael Bartana besucht. Videokunst, der Herr stammt aus Israel. Im Prinzip will ich nicht viele Worte darüber verlieren, aber thematisch steckt da unheimlich viel drin. (Stichwort: Jewish Renaissance Movement in Poland) Auf jeden Fall ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Ikon Gallery immer mal wieder interessante Künstler an Land zieht. I like!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen